Liebe JuLis Unterfranken,
Das Amtsjahr des bisherigen Bezirksvorstandes neigt sich dem Ende zu. Es liegen spannende Zeiten und ein harter Wahlkampf hinter uns. Dieses Jahr geht es erneut um viel, nämlich darum, in Bayern eine fortschrittliche, liberale Kraft zurück in den Landtag zu bringen. Die Weichen dafür stellen wir in unsere Bezirksverband am Bezirkskongress am 27. Mai, bei dem wir auch einen neuen Vorstand wählen werden.
Ich würde mich freuen euch dort zu sehen damit wir gemeinsam in den Wahlkampf starten können.
Liberale Grüße,
Florian
1. Bezirkskongress am So, 27.05.18
Hiermit laden wir Euch zum Bezirkskongress am Sonntag, den 27. Mai um 13:00 Uhr im Hotel „Zur schönen Aussicht“ in Marktheidenfeld (Brückenstraße 8, 97828 Marktheidenfeld) ein.
Anträge könnt Ihr unter network.meine-freiheit.de/programmdebatte/p/view/192 stellen und auch schon vorab Änderungsanträge einreichen.
Die ofizielle Einladung und Tagesordnung findet Ihr hier.
2. Bericht vom Landeskongress in Würzburg
Am 5. Und 6. Mai fand der Landeskongress der Jungen Liberalen Bayern in Würzburg statt. Rund 160 junge Menschen aus dem ganzen Freistaat kamen im Radlersaal in Heidingsfeld zusammen. Im Mittelpunkt des Wochenendes stand die inhaltliche Debatte. So wurden beispielsweise Anträge zur Zukunft der Bundeswehr, zur Organspende und zum Polizeiaufgabengesetz beraten. Die JuLis Würzburg und Unterfranken bedanken sich bei allen Unterstützern und Spendern aus der Liberalen Familie, die die Veranstaltung möglich gemacht haben.
(Gruppenfoto der unterfränkischen JuLis am Rande des Landeskongresses)
3. Unsere Delegierten auf dem Bundeskongress am 28.04. in Gütersloh

(v.l. Konstantin, Marie, Jesse, Flo)
4. JuLis auf dem Bundesparteitag am 12.05.18 in Berlin